Wo man uns sehen & hören kann

Konzerte

Liechtenstein zu Gast in Hohenems, Samstag, 23. September 2017

Der satte Groove der Big Band Liechtenstein, kombiniert mit der großartigen Stimme von Alexia Gardner, verspricht ein einmaliges Klangerlebnis. Mit regionalen Spezialitäten aus dem Fürstentum wird der Samstag zum Geheimtipp für Genießer.

Datum: Samstag, 23. September 2017
Zeit: 10:00 bis 13:00 Uhr
Ort: Schlossplatz Hohenems (Open Air) / Bei schlechter Witterung im Löwensaal
Eintritt Frei

https://www.hohenems.at/veranstaltungen/2017/september/ma-trifft-sich

Big Band Liechtenstein featuring Alexia Gardner, Mauren – Sonntag, 24. September 2017

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wird die Big Band Liechtenstein die ausgezeichnete Akustik im Kulturhaus Rössle mit zeitgenössischem Big Band Jazz füllen. Dieses Mal gemeinsam mit einem ganz besonderen Gast. Die britische Sängerin Alexia Gardner hat jamaikanische Wurzeln und lebt seit 2014 in New York, wo sie regelmässig in verschiedenen Jazz-Clubs auftritt. Ihr Gesangsstil vereint Standard Jazz, Bossa Nova, Balladen aber auch Lattin Grooves mit einem Haus Reggae.

Das Publikum darf sich auf ein einmaliges Klangerlebnis mit dem satten Groove der Big Band Liechtenstein, kombiniert mit der samtig-weichen Stimme von Alexia Gardner freuen.

Datum: Sonntag, 24. September 2017
Zeit: 18.00 Uhr
Ort: Kulturhaus Rössle, Mauren
Karten: CHF 20.-
Reservierung: www.kulturhaus.li
Abendkasse: ab 17:30 Uhr

Hotel Montana in Davos, Samstag 03. Februar 2018

Weitere Infos folgen …

Theater am Kirchplatz, Samstag, 09. Juni 2018

Weitere Infos folgen …